HOIST präsentiert erstmals eigene Cardiolinie
Unter der Marke SPORTS LIFE präsentiert der Kraftgerätehersteller Hoist Fitness Germany GmbH ab sofort auch eine Cardiolinie.
Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert unter der Marke SPORTS LIFE erstmals eine eigene Cardiolinie. Die Crdiolinie, an der die Verantwortlichen rund zwei Jahre gearbeitet haben, umfasst vier Trainingsgeräte. Neben einem Laufband und Crosstrainer komplettieren zwei verschiedene Bikes die Serie. Die Geräte wurden so konzipiert, dass ein gelenkschonendes und effektives Training möglich ist.
Alle Geräte sind mit einem LED-Display ausgestattet, das sich durch seine einfache Benutzeroberfläche und jede Menge Features auszeichnet. Optional zählt auch das TFT-Display zur Ausstattung. Das TFT-Display bietet mit seinen hochauflösenden Bildschirmen gute Unterhaltung beim Training. Neben virtuellen Simulationen, Streaming und Live-Unterhaltung ist eine APP-basierte Schnittstelle zu Social Media, YouTube u.v.m. verfügbar.